Über Sylvia Josta Bonness

Mein Name ist Sylvia Josta Bonness,

nach einer humanistischen Schulausbildung erfolgte die Ausbildung zum Vollkaufmann. Betriebswirtschaftliche Studiengänge verbreiterten das kaufmännische Fundament. Es folgten mehrere leitende Positionen. Die kaufmännische Laufbahn erreichte den Höhepunkt als selbständige Unternehmerin eines mittelständigen Betriebes.

Durch meine übersinnliche Fähigkeit fühlte ich mich schon früh mit der Kosmologie verbunden. Durch einschneidende Lebenserfahrungen gab ich meine Unternehmertätigkeit auf und widmete mich ganz der Kosmologie und Metaphysik.

Durch meine seherische Fähigkeit gelang es mir, gemeinsam mit meinem im Jahre 2003 verstorbenen Mann, die Quellen in Archiven, Schlössern und Burgen aufzuspüren und den Stammbaum der berühmten Arzt-Familie de Bonet, zu der mein Mann als Comte de Bonet gehörte, von 2001 bis 40 vor Christus, zu dokumentieren. Reisen durch ganz Europa ermöglichten dieses Werk von über 390 Seiten von "Bonness" über französische, italienische und schweizerische Linien, Päpste, Könige und Grafen zu den Anfängen des Geschlechts der "Bonet´s".

Seit über 30 Jahren berate ich täglich Menschen aus vielen Ländern über ihr persönliches Schicksal und Entwicklungspotenzial.

Ich gebe Ihnen ein neues Bild von der göttlichen Energie, dem Karma des Einzelnen und den vielen Dimensionen.

Nach einem mehrjährigen Grundlagenstudiums der Metaphysik und einer erfolgreichen Abschlußarbeit wurde mir in den USA die Doktorwürde für Metaphysische Theologie verliehen. Gleichzeitig wurde ich Ehrenmitglied der Fakultät.

Die Arbeit meiner Dokumentation "Das Geheimnis der Dimensionen" habe ich fertiggestellt.
Die Dokumentation ist als Buch im Handel ab 15.8.2015 erhältlich.

 

 

 
 

Sylvia Josta Bonness Dr. Phil. Metaphys. Eine Meisterin des Sehens

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.